Dentalabrechnung & Services
 

D I E  Z A H N Ä R Z T L I C H E  A B R E C H N U N G

Das Abrechnungswesen einer Zahnarztpraxis wird immer komplexer. Der Kostendruck wächst, die Patientenzahl steigt und die Regeln der Abrechnung werden jedes Jahr komplizierter – und gleichzeitig soll die Qualität der Behandlung steigen. Das stellt jede Zahnarztpraxis vor große Herausforderungen, die das Praxispersonal nicht mehr bewältigen kann.

Fehlende Kenntnisse des Abrechnugswesens und der Praxisorganisation machen eine Praxis ineffizient. Das Personal ist überlastet, es entstehen Probleme mit  Krankenkassen, Sie geraten in Verzug und müssen hohe Honorarverluste hinnehmen. So kann ihre Praxis nicht wachsen und gedeihen, denn sie verlieren täglich bares Geld.

Ich übernehme für sie alle Tätigkeiten rund um das Thema Abrechnung. Ich verfüge über langjährige Berufserfahrung - selbstständig Tätig bin ich seit 2008 - habe einen breiten Kundenstamm und das nötige Fachwissen und bin in allen technischen und administrativen Dingen immer auf dem neuesten Stand.

Sie sparen Personal-, Lohnneben- und Fortbildungskosten.

Ich biete kalkulierbare und steuerlich absetzbare Kosten.

Ich löse Probleme und steigere die Profitabilität ihrer Praxis.